LLENTAB

About _us
LLENTAB AB in Schweden Kungshamn, Hauptsitz der Gruppe LLENTAB. 

Die LLENTAB Story - Träume verwirklichen durch hochwertige Stahlhallen

Das LLENTAB Konzept für Stahl Gebäude ist weithin bekannt für seine effiziente Konstruktion, hohe Qualität und Anpassungsfähigkeit an die verschiedenen Bedürfnisse und Ansprüche. Eine flexible Auswahl für Kunden mit Visionen; sie nennen uns ihren Traum, wir realisieren ihn mit Stahl.

Die Geschichte geht zurück ins Jahr 1972. Im Mittelpunkt steht die Familie Lindblad. Gleichzeitig spielte die wunderschöne Umgebung von Bohuslän an der schwedischen Westküste eine wichtige Rolle.

Es war die wundervolle Umgebung, die uns zu dem gemacht hat was wir heute sind. Werte wie Qualität, Vertrauen, Flexibilität und Engagement kommen aus unserem Erbe. Dies findet sich in jedem unserer Produkte.

Wir wollen Ihnen von unserer Geschichte berichten, wie wir von einem kleinen Bauunternehmen, zu einem wachsenden internationalen Konzern mit Tochtergesellschaften in Norwegen, Dänemark, Polen, Deutschland, Tschechien, der Slowakei und der Ukraine heranwuchsen.