Kundenfeedback

Lagergebäude

Der Bauablauf der Lagerhalle CZ0757
“Vom anfänglichen Entwurf über die Produktion bis zur Endmontage hat das Projekt alle unsere Erwartungen klar übertroffen. Eine angenehme Überraschung war für uns, dass die Bauarbeiter auch bei Temperaturen unter dem Gefrierpunkt arbeiten konnten und wollten. Vor allem wurde dank ihrer Vorgehensweise der Fertigstellungstermin nicht verschoben, was angesichts weiterer Verpflichtungen für uns sehr wichtig war.”
Josef Vondráček, Lagergebäude CZ0757

Produktionsgebäude

Andrzej Wieżel, Inhaber, Produktionsgebäude PL2566/2567/3807/3813/3819

„Ich war überrascht, dass in einem Stahlgebäude von 80 m Länge und 20 m Breite alles auf den Millimeter genau gefertigt wurde, wobei jedes einzelne Element in der Fertigungsphase geschnitten und perforiert wird – das sagte zumindest mein Kollege. Es fiel mir schwer zu glauben, weil ich aus eigener Erfahrung wusste, dass bei solchen Strukturen manchmal ein kleiner Fehler ausreicht, um eine Fehlerkette auszulösen. Das Gebäude wurde innerhalb von zwei Wochen errichtet, was für mich auch ein wichtiger Faktor war.

Natürlich haben wir auch Angebote anderer auf Stahl- und Ziegelbau spezialisierter Unternehmen in Erwägung gezogen, das Angebot von LLENTAB war jedoch das kostengünstigste und hatte die kürzeste Ausführungszeit. Ich glaube, dass ein Experimentieren mit einem anderen Unternehmen einfach keinen Sinn machen würde.“

Landwirtschaftliches Gebäude

Milan Novotný, Eigentümer, Landwirtschaftliches Gebäude CZ0712
Das fertiggestellte Gebäude hat unsere Erwartungen genau erfüllt. Die gesamte Zusammenarbeit, vom Entwurf über die Produktion bis zur tatsächlichen Konstruktion, verlief reibungslos auf der Grundlage der schriftlich und mündlich mit dem LLENTAB-Vertriebsmitarbeiter vereinbarten Bedingungen. Wir werden mit unserem nächsten geplanten Projekt wieder auf LLENTAB zurückkommen..”
Milan Novotný, Eigentümer, Landwirtschaftliches Gebäude CZ0712

Bürogebäude

Linda Ericson, Vice President und Marketing Manager bei Oscar Medtec & Fredric Ericson, CEO von Oscar Medtec, Bürogebäude SE1651

“Als unser Vater LLENTAB zum ersten Mal erwähnte, haben wir an ein klassisches Stahlgebäude mit Satteldach gedacht. Wir wollten eine flexible Lösung, mit der wir wachsen können. Expansionsmöglichkeiten sind uns wichtig. Aber wir hatten auch Anforderungen an das Erscheinungsbild, ein stilvolles Design und eine kreative Umgebung, die das Geschäft widerspiegelte – sauber, stilvoll, weiß und hochwertig. Und wir müssen sagen, dass wir noch kein besseres LLENTAB-Gebäude gesehen haben (Linda und Fredric lächeln ständig). Wir waren während des gesamten Prozesses mit LLENTAB sehr zufrieden und fühlten uns sehr zuversichtlich. Dank des professionellen Personals, der flexiblen Lösungen und der guten Referenzen hat LLENTAB das Projekt als Ganzes wirklich erfolgreich geliefert.”

Linda Ericson, Vice President und Marketing Manager bei Oscar Medtec & Fredric Ericson, CEO von Oscar Medtec, Bürogebäude SE1651

Sportgebäude

PSK Arena – LLENTAB Eishockeystadion

“Die Halle von LLENTAB hat alle unsere Erwartungen erfüllt. Sie ist leicht, verzinkt und wurde schnell und zum besten Preis gebaut. Die Haltung des Unternehmens war hochprofessionell und alle Probleme am Standort wurden sofort gelöst. Die Halle wurde pünktlich in hervorragender Qualität übergeben. Wir waren dankbar für die zuvorkommende Herangehensweise und die Tatsache, dass sie nach der Fertigstellung der Halle den Verbindungsgang fertiggestellt haben. Es steht außer Frage, dass wir uns für unsere nächste Halle wieder an LLENTAB wenden werden.”

Ján Kentoš, investor, Sportgebäude SK0158

Wir haben etwas mehr für Sie alle.

Egal, ob Sie Direktkunde, Generalunternehmer oder Architekt sind, wir haben mehr als nur Stahlbauten für Sie alle.
Kontaktieren Sie uns