Schwedischen Stahlbau nach Europa bringen

LLENTAB ist ein starker Akteur auf dem internationalen Parkett und ist derzeit in sieben europäischen Ländern vertreten. LLENTAB ist in Schweden, Norwegen, Deutschland, Polen, der Tschechischen Republik, der Slowakei und der Ukraine tätig. Die Muttergesellschaft, LLENTAB AB (www.llentab.se), hat ihren Hauptsitz im schwedischen Kungshamn. Alle unsere hier präsentierten Niederlassungen sind Teil der LLENTAB-Familie und teilen dieselben Werte. Wir arbeiten alle auf ein gemeinsames Ziel hin: der Maßstab für Stahlbauten in Europa zu werden.

Schweden

LLENTAB, Schweden

Die Muttergesellschaft, LLENTAB AB, hat ihren Hauptsitz im schwedischen Kungshamn.
www.llentab.se

LLENTAB AS, Norway

Norwegen

LLENTAB, Norwegen

Eine Tochtergesellschaft wurde 1987 in Norwegen gegründet. Das Hauptbüro befindet sich in Helsfyr in Oslo und verfügt über eine eigene Designabteilung. Ein regionales Büro mit Verkaufspersonal, Konstrukteuren und Montagepersonal befindet sich in der Region Bergen in der Nähe der Öl- und Fischereiindustrie.
www.llentab.no

Polen

LLENTAB, Polen

LLENTAB in Polen wurde 1992 gegründet und bietet Verkauf, Design und Montage an. Die Zentrale und eine Fabrik mit einer vollautomatisierten Produktionslinie für verzinkte Stahlkonstruktionen befinden sich in Danzig. Neben dem Büro in Danzig verfügt LLENTAB Polen über 15 Vertriebsniederlassungen im ganzen Land.
www.llentab.pl

Tschechische Republik

LLENTAB, Tschechische Republik

LLENTAB in der Tschechischen Republik wurde 1996 gegründet. Die Zentrale befindet sich in Prag und bietet Vertrieb, Design und Montage an. Unsere eigene Produktionslinie befindet sich ebenfalls in Prag. In der Zeit, in der wir auf dem tschechischen Markt präsent sind, hat LLENTAB mehr als 1.500 Stahlbauten geliefert.
www.llentab.cz

LLENTAB Deutschland

Deutschland

LLENTAB, Deutschland

Die deutsche Tochtergesellschaft wurde 1994 mit einem Vertriebsbüro in Berlin gegründet. LLENTAB bietet Vertrieb, Design und Montage an.
www.llentab.de

LLENTAB Slovakia

Slowakei

LLENTAB, Slowakei

Im Jahr 2006 wurde in Bratislava ein Verkaufsbüro eröffnet. Zwei Jahre später, im Jahr 2008, wurde es zu einer Tochtergesellschaft umgewandelt, was LLENTAB Slovakia zur jüngsten Tochtergesellschaft in der LLENTAB-Familie macht. Die Zentrale mit einem Verkaufs- und Montageteam befindet sich in Bratislava.
www.llentab.sk

Ukraine

LLENTAB, Ukraine

2003 wurde ein LLENTAB-Verkaufsbüro in der Ukraine eröffnet. Im Jahr 2006 wurde es zu einer Tochtergesellschaft umgewandelt. Die Zentrale befindet sich in der Region Kiew und bietet Vertrieb, Design und Montage an.
www.llentab.ua