Die Vorbereitungsphase

1. Anfrage
  • Bedarfsanalyse basierend auf Kundenanforderungen.
  • Gemeinsame Vorbereitung der zugrunde liegenden Dokumentation.
2. Preisofferte
  • Überprüfung der erhaltenen zugrundeliegenden Dokumentation.
  • Angebot von LLENTAB.
3. Absprache
  • Mündliche Vereinbarung mit dem Kunden.
  • Vertrag von LLENTAB vorbereitet.
4. Vertrag unterzeichnet
  • Vertrag erstellt/erhalten.
  • Zeichnungen und Fundamentlasten, falls vorhanden, vom Kunden vorbereitet und genehmigt.
  • Kauf von objektspezifischen Komponenten vorbereitet.
  • LLENTAB bietet Unterstützung bei der erforderlichen Dokumentation für die Baugenehmigung des Kunden, indem beispielsweise Grundrisse/Fassadenzeichnungen sowie Qualitäts- und Umweltpläne zur Verfügung gestellt werden.

Die Realisierungsphase

15 Wochen werden als Mindestzeit vom Unterauftrag bis zum abgeschlossenen Projekt berechnet.

5. Bestellung und Beginn des Projekts
  • Der Kunde übermittelt den Fertigungsauftrag und die Farbauswahl.
  • Vorbestellung für die Halle.
  • Projektkoordination im Dialog mit dem Kunden.
  • Klärung eventueller Vertragsänderungen – wie vom Kunden festgelegt.
6. Bauplanung 7% (1. Woche)
  • Bauarbeiten wurden begonnen und Komponenten spezifiziert.
  • Einkauf von objektspezifischem Material.
  • Planung der Ausführung und Ablaufplanung der Montagearbeiten in Absprache mit dem Kunden.
  • Dokumentation für den Arbeitsumgebungsplan von LLENTAB.
7. Produktionsbeginn 54% (8. Woche)
  • Herstellung von Bauteilen wurde begonnen.
  • Montageplanung geht weiter; Vorbereitung von Personen, die für die Aufgaben Qualitätskontrolle und Koordination für die Baustellenumgebung ernannt wurden, Planung/Ausführung.
  • Baustellenbedingungen geklärt.
  • Ggf. vergussanker an den Kunden gesendet.
  • Dialog zur Erteilung der Baugenehmigung / „grünes Licht”.
8. Montage beginnt 66% (10. Woche)
  • Bausätze wurden vor dem Start an die Baustelle geliefert.
  • Dialog über „grünes Licht“, Montageplan, Stellenplan, Arbeitsschutzplan, eigene Inspektionen.
  • Montage von Rahmen und Komponenten.
  • Abrechnung nach Zahlungsplan und ggf. Änderungen, Ergänzungen, Löschungen.
9. Gebäudeübergabe 99% (15. Woche)
  • Zusammenfassung der Projekt- und Qualitätsprüfungen.
  • Endkontrolle und Übergabe.
  • Übergabe der Abschlussdokumentation.
10. Zufriedener Kunde
  • Interne Bewertung: Verkauf/Montage/Konstruktion.
  • Zusammenfassung des Projekts.
The course of the construction of warehouse hall CZ0757